Sonntag, 6. September 2015

Kleine Ankündigung

Leider war es für mich schon vorher absehbar, aber es lässt sich nicht abwenden. Die nächsten zwei Wochen wird es wohl auf diesem Blog etwas ruhiger aussehen, denn ich verabschiede mich für einen kleinen Urlaub nach Polen. Ob ich dort blogge oder nicht, kann ich theoretisch nicht sagen, allerdings möchte ich nichts kategorisch ausschließen. Dummerweise war ich bereits die letzten zwei Wochen auf einer Freizeit unterwegs (wenn ich selbst nichts mehr schreibe, gibt es hier dazu etwas unter den Überschriften "Jugendfreizeit 2015" nachzulesen), sodass ich für diesen Zeitraum keinen Vorrat aufbauen konnte. Das führt zwar zu einem Haufen Entwürfe ohne fertiggstellte Werke präsentieren zu können. Sei's wie sei, da muss man durch. In zwei Wochen wird auch wieder regelmäßig gebloggt, versprochen.
Der dumme Fuchs

3 Kommentare:

  1. Wer so fleißig schreibt, hat auch mal eine Pause verdient! ;-) Gesegneten Urlaub wünsche ich!

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Urlaub und viele schöne Eindrücke und gute Erholung vom Alltag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Wunsch, hier geht es zu eben jenen Eindrücken: http://dummerfuchs.blogspot.de/2015/09/urlaub.html

      Löschen